Technische Hinweise

Man kann die hier veröffentlichten aktuellen Artikel auch per email bekommen bzw. drüber informiert werden, dafür einfach hier rechts den abonnieren-Knopf betätigen und dann schauen, was passiert.

Im Übrigen ist diese Seite RSS-fähig, was bedeutet, dass man die aktuellen EInträge abonnieren kann. Hier für wird ein RSS-Reader benötigt, den man zB hier herunterladen kann. Dann kann man stets als dynamisches Lesezeichen entweder den aktuellesten EIntrag in seinen Favoriten sehen oder wird anderweitig von seinem RSS-Ticker benachrichtigt.

Mein persönlicher Favorit ist der „RSS Ticker“ von Christopher Finke oder der Goggle Reader. Fragen, wie man sich einen Reader einrichtet, versuche ich gerne zu beantworten.

Ein Abonnement per WordPress-Profil ist natürlich auch möglich, dann wird man gemäß seinen EInstellungen per Mail oder sonstwie informiert.

____________________________

Und dies noch zur rechtlichen Situation: Für alle Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber und Erzeuger verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung werden Links, soweit möglich auf ihre (offenkundige) juristische Unbedenklichkeit überprüft. Sollten Änderungen bei diesen Links eingetreten sein, die Rechte Dritter verletzen oder gegen geltende Gesetze verstoßen, werden diese Links nach Kenntnisnahme entfernt.
Für die Kommentare zeichnen die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Es Wird darum gebeten, bei der Nutzung der Kommentarfunktion auf einen freundlichen Umgang miteinander zu achten. Ich behalte mir insofern auch die Löschung oder Bearbeitung einzelner Kommentare vor.

Die hier von mir dargestellten Meinungen und Aussagen treffe ich rein privat und nicht im Auftrag oder in Vertretung Dritter, auch und insbesondere nicht meines Arbeitgebers.

M.H.
esstmehrobst (at) gmx.info

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: