Wochenende in Sarajevo

Eins muss mal festgehalten werden: Hier in Prishtina ist ja jetzt mit Macht der Frühling ausgebrochen (es wurde berichtet). Umso weniger erscheint mir vorstellbar, dass mein wunderbarer Wochenendtrip nach Sarajevo gerade mal 4 Wochen her ist, da war nämlich noch alles verschneit. Nichtsdestotrotz möchte ich noch ein paar Bilder teilen, die ein bisschen das Gefühl vom „verschneiten Frühling“ in und um Sarajevo vermitteln.

Danke an alle, die an dem Wochenende beteiligt waren, es war großartig.
Besonderer Dank natürlich an Matthias!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: