Wetter verrückt

Hier mal ein Schnappschuss vom letzten Wochenende, als hier vor lauter Regen die Gullideckel fast hochkamen.
Wer entdeckt, was mein Nachbar hier irgendiwe nicht richtig verstanden hat, gewinnt eine Freifahrt durch alle neugebauten Kreisverkehre Pristinas:

Regen

PS: Sorry an alle fleißigen Leser für die längere Sendepause, aber mein Fenster zur (digitalen) Aussenwelt war kaputt. Thumbs up an Erzen fürs Reparieren!

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ich denke mal der gute Mann wollte nur die starken Verschmutzungen abspülen, die der Regen nicht schafft, ganz sicher.

    Gurß aus Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: