High-tech vs. Lo-Life

Da ich noch an einem Artikel zum Thema Mitrovica arbeite und gemerkt habe, dass dieses Thema noch etwas Recherche bedarf, gibts hier erstmal ein kleines Schmankerl, wo mich Pristina mal wieder überrascht hat:

Dusche
man mags nicht gleich erkennen, aber das ist quasi das Armaturenbrett meiner Duschkabine. Was ich daran so toll finde, kann man aber vermutlich erst in der Vergrößerung erkennen:

Dusche 2
Die Beleuchtung, der Ventilator und eigentlich auch das Radio machen meiner Meinung nach noch Sinn. Aber eine TELEFONFUNKTION? Ich verstehe ja schon das Radio kaum, wenn die Dusche läuft… Wer also mal nen Anruf unter der Dusche führen will, soll Bescheid sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: